Zweitform wird Geschichte

Liebe Möbelfreunde

 Aus meiner Leidenschaft für Möbel entstand im Jahr 2009 das Label «Zweitform-neue Möbel mit Geschichte».  Mich faszinierte es, sichtbare Erinnerungen und altes Möbelhandwerk in eine neue und zeitgemässe Form zu bringen. So sind in den vergangenen 13 Jahren zahlreiche interessante Möbel entstanden, immer als Ergebnis einer kreativen Zusammenarbeit.

Nun ist für mich die Zeit gekommen mit neuen beruflichen Herausforderungen, im Bereich der Innenarchitektur, in die Zukunft zu starten und die Geschäftstätigkeiten von Zweitform per Ende Oktober 2022 zu beenden. Der Entscheid ist mir nicht einfach gefallen, bietet aber die Möglichkeit für neue Ideen und neue Chancen. Die Faszination für das Thema, wie es bei Zweitform zum Ausdruck kam, begleitet mich in der Innenarchitektur natürlich weiter.

Auf diesem Weg bedanke ich mich bei all meinen Kundinnen, Kunden und Möbelfreunden, die mich in den vergangenen Jahren begleitet haben!

 

Wie geht’s weiter?
Falls Sie kurz vor Schluss noch ein (weiteres) Möbelunikat erwerben möchten, haben Sie bis Ende Oktober 2022 die Möglichkeit, ein Zweiform-Möbel von mir gestalten und bauen zu lassen. Schubladen und Würfelregale hats noch so lange Vorrat.

Wo finden Sie mich in Zukunft?
Als Innenarchitekt bin ich in der Funktion als Gestalter und Geschäftsleitungsmitglied verantwortlich für das gesamte Spektrum der Innenarchitektur. Wir gestalten und bauen private und öffentliche Räume im Bereich Handel, Food, Nonfood, Arbeitswelten und Gesundheit. Weitere Infos findet ihr auf www.brem-zehnder.ch. Ich würde mich sehr freuen Sie auch in Zukunft bei neuer Gelegenheit wieder zu treffen.

Herzliche Grüsse und vielleicht bis bald
Marc Riedo